Slider

Herren 2

Bezirksklasse im Bezirk Achalm-Nagold

Handballverein Leonberg Herren 2

von links: Lars Libuda, Jan Lange, Andreas Hofsäss, Benjamin Rilling, Domenik Koch, Max Spindler, Yannick Enz, Marc Boffenmeyer, Daniel Wanner, Carsten Müller, Paul Winterfeld,
Falko Kiedaisch, Agron Demaili, Florian Groß, Trainer: Amir Demaili

Als zweite Herren-Mannschaft des SV Leonberg/Eltingen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, insbesondere unsere jungen Nachwuchsspieler zu fördern und ihnen so den Schritt in unsere Herren 1 zu ermöglichen. Daher entspricht es unserer Philosophie, dass auch die jungen Spieler Verantwortung übernehmen dürfen und unserem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Auch wenn es hierzu unsere Ambition ist, über kurz oder lang wieder in der Bezirksliga mitzumischen, gilt es bei uns an oberster Stelle als Team zusammen zu stehen und Spaß an einem schnellen und robusten Handballspiel zu haben. Mit Amir Demaili haben wir dabei einen engagierten Trainer mit viel hochklassiger Handball-Erfahrung, der jedem Spieler die Chance gibt, sich weiterzuentwickeln. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir zudem durch Stefan Beske, welcher uns als Ansprechpartner und Mannschaftsverantwortlicher zur Seite steht.
Da wir eine sehr vielfältige, junge Truppe sind, ist es unser Ziel aus unserem talentierten „Sauhaufen“ eine durchsetzungsstarke Mannschaft zu formen und so unseren Zuschauern spannende und attraktive Spiele zu bieten. Wir freuen uns über jedwede Verstärkung für unser Team und laden jeden herzlich ein, uns bei unseren Spielen – egal ob auswärts oder daheim in unserem „Wohnzimmer“ – zu unterstützen.

Trainingszeiten:
Mittwochs in der Kreisberufschulzentrum in der alten Halle: 20.15 bis 21.45 Uhr
Donnerstag im Sportzentrum Leonberg: 18:45 bis 20.15 Uhr.

aktueller Tabellenstand HVW-Website: Herren 2 Bezirksklasse

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht