Slider

Herren 3 Kreisliga B


Kreisliga B im Bezirk Achalm-Nagold Saison 2020/2021


Christian Sohn, Heiko Schöck, Ronny Madsick, Klaus Stern, Manfred Sinn, Alexander Rilling, Jonathan Stern, Nermin Delic, Nils Ludwig, Stefan Beske

 

Herren 3

 Ja…… uns gibt es noch!

Auch in der kommen Spielzeit 20/21 wird es eine Männer 3 Mannschaft geben. Einige der etwas in die Jahre gekommenen Herren, werden zwar nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, jedoch werden sie uns im Training mit Anwesenheit beglücken.

Da unsere Aufholjagd letzte Saison jäh unterbrochen wurde, geht die Mannschaft erneut in der Kreisliga B an den Start. Hier werden wir zum Teil von der A-Jugend unterstützt, die hier erste Luft im Männerhandball schnuppern soll. In insgesamt 10 Punktspielen dürfen wir unser Können unter Beweis stellen.

Da die Zuschauerkapazitäten aktuell im Sportzentrum stark eingeschränkt sind, lohnt es sich hier früh aufzustehen um sich Sitzplätze zu sichern. An Attraktivität haben die Herren nichts verloren, evtl. lediglich etwas an Geschwindigkeit, was jedoch mit Eleganz und Grazie wieder wettgemacht wird.

Daher freuen wir uns, Euch in der Halle begrüßen zu dürfen.

MITSPIELER GESUCHT:  Wir sind weiterhin auf der Suche nach Weggefährten, auch wenn es „nur“ zum Trainingsbetrieb sein sollte. Wer sein Körper noch etwas stählen möchte und / oder sich noch im Ligabetrieb messen möchte, darf gerne bei uns vorbeischauen. Dich erwartet eine gesellige und witzige Truppe, in der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt. Unsere Trainingszeit ist freitags ab 20.15 Uhr im Sportzentrum

In diesem Sinne

Eure Männer 3

 

Trainingszeiten: Freitag im Sportzentrum Leonberg: 20:15 bis 21.45 Uhr.

 

Tabellenstand HVW-Website: Herren 3 Kreisliga B

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht