Slider

A-Jugend


Bezirksliga Achalm/Nagold Saison 2020/2021


Obere Reihe von links nach rechts: Glen Rothenbächer, Silas Dunsch, Marc Schmauder, Yannick Walz, Nikola Vasic
Mittlere Reihe: Co-Trainer Reza Nikooyeh, Yann Baier, Marc Bendel, Jan Blasitzke, Moritz Günther, Lukas Heer, Trainer Heiko Schöck
Untere Reihe: Dustin Beske, Liam Rockenfeller, Felix Lob, Hannes Bolay, Nils Wollmert, Alessandro Merkel
Es fehlen: Erik Salfeld, Quang Tran, Christian Franz, Samuel Schmid

 

A-Jugend männlich

Auch wir durften zu Beginn der Vorbereitung, Anfang Juni, Trainingseinheiten unter freiem Himmel genießen, bevor es in das wohl allen bekannten Wohnzimmer ging.

Neu in Leonberg begrüßen wir Yann Baier und Marc Schmauder, die den Weg aus Renningen zu uns gefunden haben. Auch alt bekannte Gesichter huschen wieder durch die Leonberger Hallen. Quang Tran und Christian Franz kehren aus Kornwestheim zurück und verstärken unser Team. Nicht vergessen möchten wir unseren Reza, der sich seit dieser Saison überwiegend um die Torhüter (B- u. A-Jugend) kümmert, aber auch Heiko im Trainingsbetrieb unterstützt.

Da wir insgesamt „nur“ 9 A-Jugendliche sind, trainieren wir zum Teil mit der B-Jugend, die uns auch in der Saison unterstützen wird.Zum anderen trainieren wir aber auch bereits mit den Männern 2 zusammen, denn hier wiederum werden wir das Team von Andy Beer unterstützen, so werden wir hier auch so langsam an den Aktivenbereich herangeführt. Sicherlich wird man den einen oder anderen auch bei den Männern 3 im Einsatz sehen.

Wir gehen in der Saison 20/21 in der Bezirksliga an den Start. Wenn es uns gelingt eine Einheit zu werden, haben wir bestimmt gute Chancen hier um die oberen Plätze mitzuspielen.

Eure A-Jugend

Trainer: Heiko Schöck

 

Trainingszeiten:
immer Dienstag  von 18.45 bis 20.15 Uhr im Sportzentrum Leonberg
und Donnerstag von 18.45 bis 20.15. Uhr im Sportzentrum Leonberg

 

Tabellenstand HVW Website: aktuelle Tabelle

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht