Slider

männliche Jugend B

Bezirksliga Achalm-Nagold


hinten v.l.: Lukas Heer, Glen Rothenbächer, Nils Wollmert, Dustin Beske, Nicola Vasic, Yannick Walz.
mittlere v.l. Benni Krems, Jan Blasitzke, Marcel Karatas, Moritz Günther, Liam Rockenfeller, Trainer Carsten Müller,

vorne v.l.:  Marc Bendel, Fabiabn Knapp, Felix Fuchs, Hannes Bolay, Alessandro Merkel.
es fehlt: Sammy Schmidt

 

Hallo zusammen,

die B-Jugend präsentiert sich dieses Jahr mit vielen Spielern und Möglichkeiten. Die Jugend-Verantwortlichen haben diese Chance genutzt um durch den älteren Jahrgang der B-Jugendlichen eine A-Jugend zu realisieren. Toll ist die Bereitschaft der Jugendlichen zu sehen, im nächst höheren Jahrgang den Spielbetrieb dadurch möglich zu machen. Die 5 A-Jugendlichen danken es den Jungs. Der ältere Jahrgang wird zusätzlich die Spiele der A-Jugend mit bestreiten, damit man hier spielfähig ist. Es ist nun an den Trainer Carsten Müller (A-Jugend) und Stefan Beske (B-Jugend) das so zu organisieren, so dass es zu keinen Überbelastungen kommt und es für alle passt.
Die B-Jugend hat die Qualifikation gegen die HSG Schönbuch und die H2Ku nicht für sich entscheiden können und ist beim ersten Quali-Turnier nicht weitergekommen. Aufgrund der Konstellation mit der A-Jugend nicht wirklich ein Drama. Die Bezirksliga wird sicherlich schon schwer genug, gerade wenn der ältere Jahrgang fehlen sollte. Das Turnier war gut, mal in den Wettkampfmodus zu kommen und für den Trainer zu sehen, was die Spieler an Potenzial haben und wo man ansetzen muss. Es wurde gut trainiert und die Jungs zogen mit. Im Wettkampf wird man sehen, was hier möglich ist. Egal wie auch immer die Ergebnisse sind, es ist wichtig, dass die Jungs lernen und Spass haben. Und wie alle wissen, gewinnen macht Spass. Also arbeiten wir daran, Spass zu haben.

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen auf regen Zuschauerzuspruch in den Heimspielen.

Auf eine gute und verletzungsfreie Saison.

Die männliche B-Jugend mit Ihrem Trainer Stefan Beske

 

Trainingszeiten:
immer Dienstag  von 18.45 bis 20.15 Uhr im Sportzentrum Leonberg
und Donnerstag von 18.45 bis 20.15. Uhr im Sportzentrum Leonberg

 

Tabellenstand HVW Website: männliche Jugend B

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht