Slider

männliche Jugend B

Bezirksklasse im Bezirk Achalm-Nagold

Die männliche B-Jugend hat die Qualifikation zur Bezirksliga leider knapp verpasst und startet diese Saison in der Bezirksklasse. Das Saisonziel ist also auf jeden Fall einen der vorderen Plätze zu ergattern. Dies soll mit einem guten Mix aus älterem und jüngerem Jahrgang sowie tatkräftige Unterstützung einiger C-Jugendlicher geschehen. Die Gegner sind zum Teil alte Bekannte aus der Qualifikation: Mit Tübingen und Aidlingen stehen Gegner auf der Platte, die wir bereits öfter schlagen konnten.

Aus einer stabilen, ballorientierten, offensiven Abwehr sollen schnelle und einfache Tore erzielt werden. Im Positionsangriff sollen bewährte Auftakthandlungen den Spielfluss erleichtern. Das Trainerteam um Carsten Müller und Yannick Enz arbeitet außerdem ständig an den konditionellen Grundlagen. Wer sehen will ob dieses Rezept aufgeht, der kann uns gerne bei unseren Auswärts- und Heimspielen unterstützen. Wir sehen uns.

Die männliche B-Jugend trainiert zusammen mit der männlichen A-Jugend.

Trainer/Betreuer ist Carsten Müller

Trainingszeiten:
immer Dienstag  von 18.45 bis 20.15 Uhr im Sportzentrum Leonberg
und Donnerstag von 18.45 bis 20.15. Uhr im Sportzentrum Leonberg

Tabellenstand HVW Website: männliche Jugend B

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht