Slider

männliche Jugend D

Bezirksklasse Achalm-Nagold


hinten v.l.: Malte Kürschner, Sebastian Röhrle, Jannik Trinks, Theophil Hofmann, Finn Hilpert, Steffen Hofmann (Betreuer)
vorne v.l.: Mika Zierenner, Tim Schwert, Henri Maier, Sven Wollmert, Leon Hilpert

 

Männliche D- Jugend in der höchsten Spielklasse

In der höchsten Spielklasse des Bezirks, der Bezirksliga, wird die erste Mannschaft starten, im Bewusstsein nicht um die Meisterschaft mitspielen zu können, aber bei jedem Spiel viel zu lernen. Da wird oft auch anschließend psychologische Aufbauarbeit des neuen Trainers oder der Trainerin gefragt sein und die eine oder andere Sondereinheit, um die Lücke zu den starken Teams der Liga schließen zu können.
Die „alte“ Trainerin, Alice Steegmüller, hatte vor den Sommerferien die Mannschaft abgegeben, da sie die Mannschaft aus zeitlichen Gründen nicht weiter trainieren konnte. Bei Redaktionsschluss, zu Sommerferienbeginn, wurde noch nach einem Nachfolger gesucht, der Reza und Steffen, den beiden Co-Trainern, als hauptverantwortlicher Coach vorangeht!

Eltern, Spieler und Trainer müssen in diesem Jahr richtig zusammenhalten und ein echtes Team bilden. Die anderen im Stich zu lassen, bei den anstehenden Aufgaben, wäre nicht fair und eine vergebene Chance.

Erfolgserlebnisse, so ist es gedacht, können sich die Jungs hin und wieder in der D2 in der Kreisliga, die ebenfalls gemeldet wurde, holen. Für zwei Mannschaften ist die aktuelle D-Jungend zwar knapp besetzt, aber vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs!

Frank Heer

 

Trainingszeiten:
Montag, 17.15 Uhr- 18.45 Uhr in der KBS/Alte Halle
Mittwoch 17.15 Uhr- 18.45 Uhr in der ORS

 

Tabellenstand HVW Website: männliche Jugend D

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht