Slider

männliche Jugend E

6+1 / 4+1


hinten v.l.: Hinten: Trainer Frank Tiedemann, Jakob Rubitzko, Vincent Klingler, Tim Tiedemann, Justus Trinks, Samuel Thürige, Jan Wagenblast
mitte v.l.: Trainer Thomas Hettler, Felix Deutsch, Alexis Brüstl, Alexander Michel, Nael Geli Schwind, Leonard Dietrich, Samuel Galle, Trainer Stefan Eisenhardt
Vorne v.l.: Henry Lang, Finn Hilpert, Paul Krüger, Kai Eisenhardt, Lennis Schnieder, Maximilian Astahov, Marlon Czinege, Loch Thien Doan
Es fehlen: Paul Hens, Hendrik In´t Veld, Elias Geyer, Burak Günayidin

 

Liebe Zuschauer, Hallo SV Fans,

auch wir die Jungs der gemischten E Jugend des SV Handball möchten Euch bei den Heimspielen hier in unserem Sportzentrum begrüßen. Was war das für eine Saison. Die Runde 2018/2019 für die E-Jugend – eine ambitionierte Truppe war beieinander, die eine tolle Entwicklung hingelegt hat. Doch dieses war Anfang April vorbei, für einen Großteil des Teams – die Spieler des Jahrgangs 2008 – stand der Wechsel in die D Jugend an. Doch wer gedacht hat, die E-Jugend führt nun wieder ein tristes Dasein, hat sich getäuscht, denn mit dem Wechsel kamen allein 15 Jungs aus der F-Jugend neu in die Mannschaft und haben dem neuen Trainertrio Thomas Hettler, Frank Tiedemann und Stefan Eisenhardt schnell gezeigt, dass in ihnen sehr viel Talent steckt, welches abgerufen werden will. Welches Entwicklungspotential in der Mannschaft steckt, haben die Jungs bei den Turnierbesuchen in Herrenberg, Reusten und Pflugfelden in den Monaten Juni und Juli unter Beweis gestellt. Bei diesen Turnieren haben die Jungs sehr tolle Spiele gezeigt und als fast durchgehend jüngerer Jahrgang aufhorchen lassen. Wir sind gespannt wohin der Weg führen wird….
Nach den Sommerferien stehen erst einmal 2 weitere Turniere auf dem Programm, bis es dann Anfang Oktober mit der Runde losgeht. Kurz vor den Sommerferien stand dann noch ein besonderes Highlight auf dem Programm. Beim Besuch der MT Melsungen im Leonberger Sportzentrum durften unsere Jungs die Bundesligastars aufs Feld begleiten, was für viele auch das erste Bild in der Zeitung bedeutet hat.

Mit den Jungs zu arbeiten, ist für uns Trainer eine interessante Aufgabe – wir wollen die Jungs mit viel Spass und Spielen den Handball näher zu bringen und die Talente weiter fördern und fordern. Wir freuen uns darauf. Aber wir freuen uns auch über Jungs der Jahrgänge 2009 und jünger die gerne Teil von unserem Team werden wollen. Kommt einfach vorbei Dienstags und Donnerstags jeweils von 17:15 – 18:45 Uhr im Sportzentrum. Wir freuen uns auf viele Neuzugänge.

Zum Abschluss noch unsere Heimspieltermine – dies sind Samstag der 5.10. und am Sonntag 17.11. hier im Sportzentrum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch bei uns zu Gast seid.

Für die E Jugend Thomas Hettler

 

Spielform 6+1:
Tabellenstand HVW Website: männliche Jugend E 6+1

Spielform 4+1:
Tabellenstand HVW-Website: männliche Jugend E 4+1

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht