Slider

weibliche Jugend A

Bezirksliga im Bezirk Achalm-Nagold Saison 2020/2021

hinten v.l.: Trainer Dominik Koch, Emily Käfer, Elisabeth

wA

29- Emilia Doktor

17- Patricia Ahlborn

10- Franziska Maier

11- Raiya Kaisser

23- Meike Jochum

33- Marie Paetsch

47- Isabel Richter

2- Emily Käfer

 

weibliche A-Jugend

Keine einfache Runde liegt hinter der weiblichen A-Jugend: Ein kleiner Kader und keinen eigenen Torwart. Doch dank der Unterstützung der Spielerinnen aus der B-Jugend konnten sie sich am Ende den 4. Platz in der Bezirksliga sichern.

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch in der Saison 20/21 sieht es für die weibliche A-Jugend nicht besser aus. Lange war man am Überlegen, ob man überhaupt eine eigene A-Jugend melden soll. Schließlich gehören alle A-Jugendspielerinnen auch zum Kader der 2. Frauenmannschaft und sind dort fest eingeplant. Doch nach vielen Gesprächen war klar: Wir werden auch mit einer A-Jugend die Saison spielen und können auf die Unterstützung der B-Jugendlichen zählen!

Nachdem Dome Koch sein Traineramt zum Saisonende abgegeben hatte, haben sich seine privaten Pläne doch so verändert, dass er passend zum Saisonbeginn wieder auf der Bank bei den Spielen der A-Jugend Platz nimmt. Ebenso freuen wir uns über unseren Neuzugang Franziska Maier, die als Handball-Neuling die weibliche A-Jugend unterstützen wird.

Auch wenn es sicher keine leichte Runde wird, werden wir mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ernst in die Spiele gehen und nicht kampflos die Punkte verschenken. Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele!

 

Tabellenstand HVW Website: 

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit: direkter Draht