Deprecated: tribe_initialize_view ist seit Version 5.13.0 veraltet! Benutze stattdessen On version 6.0.0 this function will be removed. Please refer to https://evnt.is/v1-removal for template customization assistance.. in /www/htdocs/w016f006/handball-leonberg.de/wp-includes/functions.php on line 5211
Damen 2 Kreisliga A – Handball Leonberg
slider_neu001
slider_neu002
slider_neu003
slider_neu004
slider_neu005
slider_neu006
slider_neu007
slider_neu008
slider_neu009
slider_neu010
slider_neu011
slider_neu012
slider_neu013
slider_neu014
slider_neu015
slider_neu016
slider_neu017
slider_neu018

Damen 2 Kreisliga A


Damen 2 Kreisliga Saison 2021/2022

Von Links hinten
Ralph, Raiya, Pia, Coco, Steffi, Jule
Unten von links
Marie, Meike, Charly, Isa, Emi, Julia
Es fehlt Emilia Doktor

Damen 2: ein Neuanfang oder Quo Vadis?

In der Saison 2021/2022 gibt es wieder eine 2 Frauen Handballmannschaft des SV Leonberg/Eltingen, gestellt aus ehemaligen Jugendspielerinnen und verstärkt durch einige A Mädels zusammen mit dem neuen Trainer Ralph Kaisser. Oder doch nicht? Aller Anfang gestaltet sich offensichtlich schwierig.
Mit ursprünglich ca. 15 Frauennamen auf dem Papier ins Leben gerufen, ist mittlerweile ein harter Kern von 8 gesunden Spielerinnen übrig geblieben. Abgesehen von studienbedingten Umzügen, Entscheidungen für andere Sportarten, Wechsel zu einem anderen Verein….hat uns auch noch das Verletzungspech getroffen. Julia fällt für Monate aus und Coco zumindest für mehrere Wochen. Einige Spielerinnen können nur sporadisch trainieren und ebenfalls nur manchmal an den Spielen teilnehmen. Alles in allem keine guten Bedingungen für eine neu gegründete Mannschaft. Ein weiterer gravierender Punkt für unsere Frauen ist, wir haben leider noch keine gelernte Torfrau. Aber auch dies schreckt unsere Frauen in keinster Weise ab. Umso größer ist der Wille, gegen alle sich bietenden Umstände zum Trotz, die nächste Saison anzugehen und als neues Team zu bestehen. Die Trainingsbeteiligung ist wirklich gut und alle ziehen an einem Strang. Hut ab meine Damen!  Es gilt in den kommenden Trainingseinheiten die alten Tugenden wieder zu entdecken, sich unseren Gegner zu stellen, möglichst viel Spass zu haben und viele Erfolgserlebnisse einzufahren.

Autor Ralph Kaisser

 

 

Trainingszeiten unserer Damen: Siehe Rubrik Trainingszeiten

 

Tabellenstand HVW-Website: Damen 2 Kreisliga A

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht