slider_neu001
slider_neu002
slider_neu003
slider_neu004
slider_neu005
slider_neu006
slider_neu007
slider_neu008
slider_neu009
slider_neu010
slider_neu011
slider_neu012
slider_neu013
slider_neu014
slider_neu015
slider_neu016
slider_neu017
slider_neu018

B-Jugend


Bezirksliga Achalm-Nagold Saison 2020/2021


Obere Reihe von links nach rechts: Dustin Beske, Nikola Vasic, Jonas Heer, Glen Rothenbächer, Yannick Walz
Mittlere Reihe: Co-Trainer Reza Nikooyeh, Marc Bendel, Nils Wollmert, Elia Schaufler, Lukas Heer, Trainer Heiko Schöck
Untere Reihe: Fabio De Pascali, Liam, Rockenfeller, Fabian Knapp, Alessandro Merkel, Tom Richter
Es fehlt: Fynn May

Trainer: Heiko Schöck Co-Trainer: Reza Nikooyeh

 

B-Jugend männlich

Seit Anfang Juni befindet sich die B-Jugend in der Vorbereitung. Erst durften wir mit der A-Jugend gemeinsam Freilufteinheiten auf dem Eltinger Rasenplatz genießen.

Seit Juli dürfen wir (Gott sei Dank) wieder im Sportzentrum Hallenluft schnuppern. Dies macht zwar die athletischen Forderungen des Trainers nicht angenehmer, aber das Terrain ist uns wenigstens bekannt. Neue Lieblingssportgeräte sind das Springseil und das Miniband. Diese kleinen aber feinen Geräte bereichern mindestens einmal die Woche unsere Trainingseinheiten.

Ab Mitte August ging es dann so langsam an die spielerischen Feinheiten. Erstes Gebot war natürlich die C-Jugendlichen hier so schnell und gut wie möglich einzubauen, aber auch die aktuellen Spieler weiter zu entwickeln.

Wie gut und schnell es uns gelingt die gewünschten Forderungen unseres Trainers umzusetzen, dürfen wir dann endlich ab Ende Oktober, in der Bezirksliga unter Beweis stellen.

Die Bezirksliga ist eine anspruchsvolle Aufgabe, jedoch ist hier nicht immer das Ergebnis ausschlaggebend, sondern im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Spieler und das Umsetzen von taktischen und technischen Maßnahmen als Mannschaft. Großes Hauptaugenmerk werden wir hier auf verschiedene Abwehrvariationen legen.

Sicherlich wird nicht alles von Anfang an rund laufen, jedoch werden wir alles versuchen um eine erfolgreiche Runde zu spielen.

Eure B-Jugend

Trainer: Heiko Schöck

 

Trainingszeiten:
immer Dienstag  von 18.45 bis 20.15 Uhr im Sportzentrum Leonberg
und Donnerstag von 18.45 bis 20.15. Uhr im Sportzentrum Leonberg

 

Tabellenstand HVW Website: aktuelle Tabelle

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht