Slider

D-Jugend


Bezirksklasse Achalm-Nagold Saison 2020/2021


hinten: Tim Tiedemann, Leon Hilpert, Janik, Trinks, Malte Kürschner, Len Bilder
Mitte: Trainer: Thomas Hettler, Samuel Galle, Nael Geli Schwind, Nils Mennicken, Tim Schwert, Fabian Ritt, Trainerin Jascha Nährich
Vorne: Henri Maier, Paul Hens, Paul Krüger, Tizian Twachtmann, Sebastian Röhrle, Sebastian Wenger

Liebe Zuschauer, Hallo SV Fans,
die Jungs der gemischten D Jugend des SV sagen euch Hallo zu  den Heimspielen hier in unserem Sportzentrum.

Was war das für eine verrückte Saison 2019/2020 für die D Jugend Jungs des SV. Zuerst war es kurz vor den Sommerferien der Abgang der fest eingeplanten Trainerin, die aus Zeitgründen Ihr Amt niedergelegt hatte, dann war Anfang Oktober auf einmal mit unserem Reza der zweite Trainer für die Mannschaft nicht mehr da. Jetzt was tun! Trotz intensiver Suche konnte leider kein Ersatz gefunden werden, der die Jungs dauerhaft trainieren und betreuen konnte. So haben dann mit Lukas und Jonas Heer zwei Jugendspieler am einen und Silas Wöhr der FSJ vom SV die Jungs am anderen Trainingstag angeleitet. Zu den Spielen begleitet hat die Jungs Steffen Hofmann. Allen genannten vielen Dank für Euer Engagement. Und zu Guter Letzt auch an die Jungs und die Eltern die trotz des Hin und Her die Treue gehalten haben und alles bei den Spielen gegeben haben. So nun wollen wir die Alte Saison vergessen und nach vorne schauen.

Die Jungs des Jahrgangs 2007 sind hoch in die C Jugend und aus der E Jugend sind die Jungs des Jahrgangs 2009 zum Team gestoßen. Zudem wurde die „Kleine aber Feine“ Truppe näher an mit den Jungs der E Jugend zusammengebracht, die die D Jugend auch öfters unterstützen werden bei den Spielen.

Seit der Wiederaufnahme des Trainings am 2. Juni – zuerst im Freien, dann ab Ende Juni in der Halle hat Thomas Hettler das Kommando bei den Jungs übernommen. Mit Unterstützung wird er die Jungs auf den geplanten Ligastart am 10. Oktober vorbereiten und fit machen.  Auch in der Bezirksklasse können die Jungs ein Statement abgeben und müssen sich nicht verstecken. Zeigt Euch Jungs und versteckt Euch nicht. Ihr seid eine sehr talentierte Truppe!

Wir freuen uns über Jungs der Jahrgänge 2008/2009 die gerne Teil von unserem Team werden wollen.

Trainiert wird Dienstag und Donnerstag   von 17:15 – 18:45 Uhr im Sportzentrum.
Die D Jugend Jungs freuen sich auf viele Neuzugänge und auf einen Besuch von Euch bei einem unserer Spiele

Für die D Jugend
Thomas Hettler

 

Trainingszeiten:
Dienstag, 17.15 Uhr- 18.45 Uhr im Sportzentrum Leonberg
Donnerstag 17.15 Uhr- 18.45 Uhr im Sportzentrum Leonberg

 

Tabellenstand HVW Website: aktuelle Tabelle

 

Willst Du mit den direkten Ansprechpartnern der Mannschaft Kontakt aufnehmen?
Wir haben eine direkte E-Mail-Möglichkeit:  direkter Draht